top of page

Vereinsgründung

 

14.02.2021, Alain Erba

Nun war es endlich soweit: Der Tag der Vereinsgründung war gekommen. Alle 5 Vorstandsmitglieder waren an der Gründungsversammlung anwesend, auch wenn Raffael leider nur per Videokonferenz dazu geschaltet werden konnte.

​

Nebst dem Unterschreiben der Statuten standen noch weitere Pendenzen auf dem Programm. So haben wir das Pflichtenheft vom Vorstand aufgesetzt, die Regelmässigkeiten unserer Ausfahrten festgelegt und Inhalte der Homepage besprochen.

Foto Gründung.jpg
Foto Gründung2_edit.jpg

Auch haben wir bereits die Mustertrikots von Cuore anprobiert und das Trikotdesign besprochen. Wenn alles gut läuft, ist der Vorstand bereits anfangs April mit den neuen Trikots unterwegs und wird auf den Strassen der Region sicherlich auffallen.

​

​

​

bottom of page