Geglückter Saisonstart

 

28.03.2021, Alain Erba

Ausfahrt MTB

Am 20. März stand endlich die erste Ausfahrt der Vereinsgeschichte auf dem Programm. Zur Ehre kam die Mountainbikegruppe.

Um 10 Uhr machten sich 6 Vereinsmitglieder bei kühlen, aber trockenen 3 Grad auf den Weg Richtung Gempen.

Die Strecke führte via Schönmatt zur Bürenfluh und danach via das Tiefental hinunter nach Dornach.

 

Eine gute Zeit im Sattel mit den Vereinsmitgliedern - was will man mehr? Die erste Vereinsausfahrt war ein Erfolg!

IMG_2802.jpeg
IMG_2834.jpeg

Ausfahrt Rennrad

Eine Woche später, am 27. März, waren nun auch die Gümmeler an der Reihe. Bei besserem Wetter wie erwartet, aber mit zünftig Wind, starteten die

12 Vereinsmitglieder auf die rund 55 Kilometer lange Tour.

Die Route führte von Reinach über Pratteln, Liestal nach Büren. Danach via Seewen, Bretzwil, Zullwil und Grellingen zurück nach Reinach.

Fazit: die ersten beiden Ausfahrten machten viel Spass. Gutes Wetter, sympathische Vereinsmitglieder, tolle Gespräche und vor allem keine Unfälle / Zwischenfälle. Der Vorstand freut sich schon jetzt auf die nächsten Ausfahrten!